Neuer Sponsor: Lexoffice

Seit zwei Monaten ist Lexoffice als neuer Partner an meiner Seite. Lexoffice ist eine Buchhaltungssoftware, mit der mir als Selbständige mein Alltag deutlich erleichtert wird. Ich schreibe von unterwegs Rechnungen, kann meine Bankkonten mit der App verbinden, Serienrechnungen erstellen und habe immer einen Überblick über meine Einnahmen, Ausgaben, den Status meiner gestellten und erhaltenen Rechnungen und der Steuerzahllast, welche ich ebenfalls direkt über Lexoffice an ELSTER übermitteln kann.


Bereits vor der Zusammenarbeit bin ich lange und treue Lexoffice Nutzerin gewesen, sodass diese Kooperation ganz natürlich gewachsen ist und vermutlich eine der authentischsten Werbebeziehungen ist, die ich haben kann, da man bei mir hauptsächlich schöne Bilder und Videos sieht, im Backoffice natürlich trotzdem gearbeitet werden muss und dieser Teil nicht unbedingt gesehen oder gezeigt wird.


Gerne nehme ich euch ein wenig durch meinen Alltag als Selbständige mit, mehr Informationen über Lexoffice (und wie ihr als mein Follower 40% sparen könnt) erfahrt ihr HIER.